2024-009 Kräuterspaziergang im Frühling


2024-009  Kräuterspaziergang im Frühling

Wann

19/04/2024    
16:00 - 17:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Naturschutzzentrum MK
Oelken 79, Lüdenscheid, 58515

Veranstaltungstyp

Es ist Frühling! Mutter Natur lässt wieder die ersten grünen Pflänzchen sprießen und unweigerlich stellen sich die Fragen: Wer bist denn Du? Freund oder Feind? Kann man dich essen? Haben Sie sich diese Fragen auch schon mal gestellt, aber keine Antwort bekommen?

Unser Kräuterspaziergang richtet sich an alle, die neugierig sind auf das erste zarte Grün, das im Frühling aus dem Boden kommt, sich vom typisch abwechslungsreichen Aprilwetter nicht abschrecken lassen und gerne wissen möchten, womit man seinen Speiseplan schon im Frühling ein bisschen aufpimpen kann. Mal schauen, ob wir schon 9 verschiedene Kräuter für die belebende 9-Kräuter-Suppe finden.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.